www.motorbootrennsport.de

Formel R1000 - Team Gerbert

Am 6. September 2015 beendete Reinhard Gerbert im tschechischen Jedovnice seine 45jährige Rennsport-Karriere mit einem weiteren Europameister-Titel!

Reinhard Gerbert, Start-Nr. 10
(1970-2015)

Holger Stoll, Start-Nr. 1
(2007-2009)
powered by
Honda
CBR 1000 RR
Honda
CBR 900 RR

Team Gerbert Das Team Gerbert existierte von 1989 bis 2006 in der Formation: Reinhard Gerbert als Fahrer und Alfred Haxel (Malermeister) sowie Holger Stoll (Elektriker) als Helfer. Alfred Haxel schraubte aber auch schon vorher für Reinhard Gerbert. Er hat sich 2007 vom Rennsport zurückgezogen.

Im Winter 2006/07 baute Gerbert mal wieder ein neues Boot. Holger Stoll fuhr ab 2007 das Vorjahresboot von Gerbert (s. Bild oben rechts).
2010 ging Reinhard Gerbert wieder mit einem neuen Boot an den Start. Holger Stoll fuhr seit dem nicht weiter selber Rennen und war zusammen mit Ralf Ogroske und Jan Röttig (Aushilfe und Fotograf) wieder als Helfer für Gerbert tätig.
Holger Stoll
Holger Stoll
Ralf Ogroske
Ralf Ogroske
mit Sohn Ryan
Jan Röttig
Jan Röttig

-Infos zum Boot- Team Gerbert Sponsoren:

Ehefrau,
Evelyn Gerbert ;-)

Top